Online Beratung

.

Aufgrund der aktuellen Lage biete ich Geburtshypnosen bis auf weiteres per Telefon oder Video-Call an.

In diesen turbulenten Zeiten ist eine gute Geburtsvorbereitung wichtiger denn je. Leider dürfen Begleitpersonen wie Väter und/oder Doulas teilweise nicht mehr mit ins Gebärzimmer oder den Operationssaal. Für die Gebärenden ist dies eine schwierige und herausfordernde Situation. Umso wertvoller ist es, sich in der Schwangerschaft gut entspannen zu können und während der Geburt ein Instrument zur Verfügung zu haben, das die Fokussierung auf sich selbst und sein Baby vollumfänglich unterstützt.

Der angepasste Ablauf gestaltet sich wie folgt:

  • Wir vereinbaren einen Termin für ein Telefonat oder einen Video-Call und reservieren uns dafür ein Zeitfenster von 60 bis 75 Minuten.
  • Wir lernen uns besser kennen und Du erläuterst mir Deine persönlichen Bedürfnisse.
  • Falls Du schon einmal geboren hast, erzählst Du mir von Deinen Geburtserfahrungen.
  • Ich bereite Dich individuell auf die Geburt Deines Babys vor und beantworte Dir alle Fragen.
  • Ich erkläre Dir den Zusammenhang zwischen Geburt und Hypnose.
  • Wir erarbeiten gemeinsam den Inhalt Deiner persönlichen Geburtshypnose.
  • Danach kreiere ich diese für Dich und nehme sie auf.
  • Die Hypnose steht innert Kürze auf einer Datenplattform zum Download bereit, oder auf Wunsch sende ich Dir einen USB-Stick gemeinsam mit der Rechnung per Post.
  • Jetzt kannst du üben.

Mehr über die Geburtshypnose erfährst Du hier.